Veranstaltungshinweis: Zukunftskongress Bayern – Diskussionen über die digitale Transformation von Staat und Kommunen

Am 9. Februar 2023 findet der Zukunftskongress Bayern in München statt. Diese etablierte Plattform bietet eine hervorragende Gelegenheit, um über die aktuelle Entwicklung der Digitalisierung von Staat und Kommunen zu diskutieren.

Der Kongress richtet sich an alle, die an der Zukunft der digitalen Transformation beteiligt sind, insbesondere an Experten aus den Bereichen öffentliche Verwaltung, Politik, Wissenschaft, IT- und Beratungsunternehmen. Die Teilnehmer werden in intensiven und kontroversen Diskussionen Konzepte, Strategien und Lösungen für die weitere digitale Transformation von Staat und Verwaltung erörtern.

Zentrale Themen des Kongresses werden unter anderem die Umsetzung des OZG, das OZG-Folgegesetz, digitale Verwaltungsprozesse, Changemanagement, Prozessmanagement, Smart City, IT-Sicherheit, digitale Souveränität, Künstliche Intelligenz und Kollaboration/Kooperation sein.

Der Zukunftskongress Bayern ist eine einzigartige Gelegenheit, um aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen der digitalen Transformation von Staat und Kommunen zu diskutieren und neue Lösungen zu entwickeln. Die Veranstaltung bietet eine Plattform für den Austausch zwischen Experten und Entscheidungsträgern aus verschiedenen Bereichen und trägt zur weiteren Vernetzung der relevanten Akteure bei.